Abo-Service – So funktioniert’s
WIE FUNKTIONIEREN ABONNEMENTS?
Mit unserem Abo-Service bekommst du deine Lieblingsprodukte ganz automatisch und bequem nach Hause geliefert – im von dir gewählten Intervall.
Du musst keine Bestellungen mehr manuell aufgeben – dein Abo verlängert sich automatisch nach jedem erfolgreichen Zahlungsvorgang.
Beispiel:
Du hast ein monatliches Abo abgeschlossen? Dann wird deine Zahlung jeden Monat automatisch abgebucht und deine Produkte kommen regelmäßig bei dir an.
PAUSIEREN ODER KÜNDIGEN
Ja, jederzeit. Du kannst dein Abo ganz einfach über das Kundenportal pausieren oder kündigen.
Die einzige Ausnahme: Wenn du ein Abo abgeschlossen hast, das eine Mindestanzahl an Zahlungen voraussetzt, ist die Kündigung erst nach Ablauf dieser Frist möglich.
Zugang zum Kundenportal:
Du findest den Zugang über den „Magic Link“ in der E-Mail, die du bei deiner ersten Abo-Bestellung erhalten hast.
Alternativ kannst du dir ein Kundenkonto im Shop anlegen – dann hast du alle Abo-Einstellungen jederzeit im Blick.
LIEFERUNG ÜBERSPRINGEN ODER VERSCHIEBEN
Ja, das geht ganz einfach im Kundenportal. Neben jeder geplanten Lieferung findest du die Optionen „Zahlung überspringen“ oder „Neu planen“, um das Lieferdatum anzupassen.
PRODUKTE HINZUFÜGEN ODER ÄNDERN
Klicke im Kundenportal einfach auf „Bearbeiten“ bei deinem Abo, um Produkte hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern.
WAS PASSIERT BEI ZAHLUNGSFEHLERN?
Falls deine Zahlung einmal nicht verarbeitet werden kann, bekommst du eine E-Mail mit einem sicheren Link, über den du deine Zahlungsmethode ganz einfach aktualisieren kannst.

Bei uns wird deine Treue belohnt
Sammle bei jedem Einkauf Kratzpunkte – ganz ohne Aufwand.
Mit deinem Kundenkonto sicherst du dir exklusive Vorteile, Rabatte und kleine Überraschungen.
Je öfter du bestellst, desto mehr kannst du sparen.
Wie funktioniert´s?
Muss ich mich registrieren?
ja, nur Kunden mit einem angelegten Kundenkonto können bei uns Punkte sammeln.
Wie viele Punkte bekomme ich?
Für jeden ausgegebenen Euro erhältst du automatisch 2 Treuepunkte.
Wie löse ich meine Punkte ein?
Du kannst deine gesammelten Punkte direkt im Warenkorb oder an der Kasse gegen einen Rabatt einlösen – 100 Punkte entsprechen 1 €.
Gibt es eine Punkteübersicht?
Ja! In deinem Kundenkonto findest du jederzeit eine Übersicht über deinen aktuellen Punktestand und deine bisherigen Einlösungen.
Verfallen Punkte?
Nein, deine Punkte verfallen nicht – sie bleiben dauerhaft gültig.
Können sich meine Punkte nach der Bestellung ändern?
Ja – wenn bestellte Ware zurückgeschickt wird, wird dein Punktestand entsprechend angepasst.
Bitte beachte: Innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist kann sich dein Punktestand noch verändern.